Unser festlicher Jubiläumsabend am 10.11.2012 in der Gems in Arlen

Begrüßung der Festgäste
Aufmerksame Zuhörer
Arle schtoot uff jedem Schild
Auch unser Fanfarenzug grüßt!!
Begeistert vom Narrenverein Katzdorf Arlen und "Praktischen Vorhängen", Landvogt der Landschaft Rosenegg und Mitglied des Präsidiums der Narrenvereingiung  Hegau-Bodensee: Herbert Schober
Begeistert vom Narrenverein Katzdorf Arlen und "Praktischen Vorhängen", Landvogt der Landschaft Rosenegg und Mitglied des Präsidiums der Narrenvereingiung Hegau-Bodensee: Herbert Schober
Bittet zum "Närrischen Friedensgruß"
Applaus Applaus Applaus!
Tanzspaß mit den Silver Stars (Reimt sich :-)
..und noch mehr Katzen
Unser Programm
Grußworte unseres Bürgermeisters
"Grußgeflüster"
Eine Spende mit "Verwendungsempfehlung" :-)
Grußworte im Namen des Kultur- und Festausschusses (ein Wort mit 6x S :-)
Ehrung von Josef Rogosch, dem "Texter" unseres Arlener Narrenmarsches! (Den Text findest Du auf der Seite der Katzen, oder Doppelklick aufs Foto)
"Abschiedsansage"
Ein herzliches Dankeschön zum Schluss!

"Unsere Partysänger" saged Tschüss!

Ansage des letzten Auftritts unserer Partysänger:

Mit ihrem letzten Ufftritt am heutigen Obed geht eine Ära zu Ende, die ihresgleichen sucht. Mir wörred nicht nur die gelungene, witzige und verschmitzte Ansagen von unserem Willi Feuerstein vermisse!!!

Die Partysänger standed auch viele, viele  Jahre für schönen Gesang, originelle, pfiffige, aktuelle und nicht zuletzt lustige Texte, die allesamt aus der Feder von Wolfgang Kaltenbrunner stammen…. sie brachten es fertig, während eines Auftritts eine Stimmung von halli- galli Narrefescht – über fröhlich entspannt – bis tränengeschwängerter Wehmut ---zu zaubern. Jeder, der des scho moll miterlebt hätt, weiß wovon ich rede.

Niemand hätt es uff dieser Bühne so gut verstande unserem kleine Dörfle am Oberholz– Arle – per Lied und Musik eine so treffende und auch ehrliche Liebeserklärung zu mache.

Den hervorragenden Sängern: Manfred Klett, Winfried Kaltenbrunner, Hermann Knapp, Willi Feuerstein, Claudio Giuliani, Pirmin Hany und Wolfang Kaltenbrunner – zusammen mit der idealen musikalischen Unterstützung von Werner Schley, Geri Gmeinwieser, Günter Lill und Herbert Gürtler, ein herzliches und hooriges Dankeschön für viele viele schöne Jahre mit Euch!

Dieser Obed und dieser Anlass isch ein würdiger Rahmen für Eure Verabschiedung in den närrischen Unruhestand. Mir freued uns jetzt auf Euren Auftritt – Die Partysänger bleiben in unserer Erinnerung – und in unserem Narreherz.

Hoorig!!