Unsere Freunde und Helfer, ohne sie wäre die Arlener Fasnet undenkbar!!

Nicht wegzudenken aus der Arlener Fasnet, unsere "gewaltigen" Orgellelochbläri unter der Leitung von Georg (Schorsch:-) Ehinger, engagiert unterstützt von Susanne Graf.

Unsere Stimmungsmacher!!!!!!! Jährlich toll begleitet werden wir von unserem Fanfarenzug Rielasingen-Arlen :-)

Die Musiker der Arlener Narren/Katzenmusik sind "Ohrenschmeichler" a de Fasnet, besonders während der närrischen Veranstaltungen in der Gems ein musikalisches, närrisches Highlight!!

In unserer "närrischen Heimat" der Gems fühlen wir uns zu jeder Gelegenheit rundherum wohl!!      Den neuen Wirtsleuten Kosta und Vicky Batala ein dreifaches "HOORIG" für die tolle Bewirtung und die fürsorgliche Begleitung unserer Proben.                                     Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unseren "Crazy Ladies" aus Worblingen, unter der Leitung von Charlotte Manko, sagen wir für die alljährliche Bereicherung unseres Programms ein herzliches Dankeschön!! Sie sind aus unserer Fasnet nicht mehr wegzudenken. :-)

Allen unseren Sponsoren, die uns finanziell unterstützen, ein herzliches Dankeschön! Du findest sie auf der zweiten und den letzten Seiten der Chronik. Einfach Doppelklick auf den roten Button