Sommerferienprogramm 2022

Generalversammlung 10.05.2022

Generalversammlung Katzdorf 2022
Am 10.5.2022 trafen sich die Katzdorfer zur Generalversammlung 2022, nachdem die Kassenberichte
und die Berichte der Vorstandschaft für die vergangenen 2 Jahre vorgestellt und die Vorstandschaft
einstimmig entlastet wurde, läutete Harald Liehner nach über 3 Jahrzehnten seinen Abschied aus
dem Amt ein, er blickte auf bewegte Jahre zurück seit er 1988 erst als 2. Vorsitzender in die
Vorstandschaft eintrat und ab dem Jahr 1996 die Katzdorfer anführte. Er sei schon als Kind eng mit
dem Verein verbunden gewesen und wird dies auch künftig bleiben. So wolle er mit seine Frau
Regina, die ebenfalls ihr Amt als Schriftführerin weiter gab, kommende Fasnachten und das
Vereinsleben weiter aktiv mitgestalten. Deutlich und mehrfach betont, auch in den ehrenden Worten
seiner befreundeten Vorstandskollegen aus Rattlingen, Schaflingen und dem FZ wurde die
Zusammenarbeit der ortsansässigen Vereine und die Verbundenheit untereinander. So sei man
speziell auf der Fasnacht eng miteinander verwoben und hat die Straßenfasnacht in den Letzten
Jahren gemeinsam mit dem Fanachtssonntagumzug belebt. Auch der diesjährige Jahrmarkt in
anderer Form lebte davon, dass alle Musikvereine durch die Straßen zogen undviele Besucher aus
Rattlingen und Schaflingen herbeiströmten.
Harald Liehner übergibt sein Vorstandsamt an Uli Kaltenbrunner, der gemeinsam mit Susanne
Kalopek als 2.Vorsitzende, Silke Graf als Kassiererin und Stefanie Wieland als neue Schriftführerin von
der Versammlung gewählt wurden.
Bild(NV Arlen): Regina & Harald Liehner mit Uli Kaltenbrunner